Profil

Das unterscheidet uns

Huppertz ist ein modernes Logistik- und Transportunternehmen mit einigen hundert Mitarbeitern an verschiedenen europäischen Standorten. Wir kümmern uns um die Abwicklung der gesamten Transportkette mit allen physischen, datentechnischen, administrativen und kommunikativen Prozessen. Dies vor allem in der Automobil-, der Chemie- und der Verpackungsindustrie. Dazu gehören nicht nur der physische Umschlag und Transport von Waren. Unsere Aufgabe ist es vielmehr, jederzeit schnell und flexibel auf die immer komplexer werdenden Bedürfnisse unserer Kunden und ihrer Prozesse zu reagieren. Als mittelständisches Unternehmen achten wir darauf, uns im Sinne unserer „Lean Logistics“ ständig weiterzuentwickeln und in allen Prozessen des gesamten Unternehmens zu verbessern. Auch über die Schnittstellen hinaus.

„Lean Logistics“ ist für uns Prozessverbesserung. Sie entsteht durch die Erzeugung von Fluss in allen Bereichen. Dabei konzentrieren wir uns darauf, gute Standards zu erarbeiten, sowie Verschwendung rechtzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Unser Ziel ist es, die Durchlaufzeiten ständig weiter zu reduzieren. Schließlich ist Zeit für uns die neue Dimension von Qualität.